jetzt kaufen
FP242107 eingeben
- 5% sparen

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 7721 / 80 77 197

Produkte von Tuft

Tuft

TUFT for Professionals

TUFT die Wahl für Fachleute und Verbraucher.

Die Firma TAI WAH in Singapur versteht es schon über die letzten Jahrzente hinweg, die Bedürfnisse von Friseuren, Kosmetikerinnen aber auch für Endverbraucher, umzusetzen.

Die Marke Tuft hat sich über Jahre hinweg in enger Zusammenarbeit mit Friseuren, Kosmetikerinnen und Distributoren zusammengesetzt um ein umfangreiches Angebot an Maschinen, Werkzeugen und Zubehör zu entwickeln. Diese Marke wurde geschaffen um diesen Menschen, innovative Werkzeuge zur Verfügung stellen zu können. Werkzeuge mit den neuesten Technologien. Zugleich wird mit dem technischen Fortschritt ständig Schritt gehalten.  Die Friseurbranche revolutioniert vom weltweitbekannten Infrarot-Licht Haartrockner mit Ionengenerator.

Tuft Power Haartrockner mit Kaltfunktion, sorgt für schnelle Haartrocknung und ein perfektes Styling.

Tuft Keramik Lockenstab mit Spirallocken-Mechanismus.

Tuft Titanium Glätteisen garantiert durch die Titan-Platte einen perfekten Kontakt von der Platte zum Haar.

Tuft Paddle Brush Bürste mit antistatischem Gummikissen.

Tuft Detangle Brush Bürste für müheloses Entwirren jedes Haartyps.

Tuft Keramik Thermo Rundbürste mit leichtgewichtigem Keramikkörper und Thermal Ionenborsten. Bürsten mit Keramikkörper heizen schneller auf und speichern somit die Wärme länger für höchste Styling Ansprüche.

Tuft Friseur Effilierschere Momiji Feel Dark Rose Gold 5,5

Tuft Friseurschere Momiji Feel Dark Rose Gold 6,0

Tuft Friseurschere Momiji Feel Dark Rose Gold 5,5

Mehr anzeigen...
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen