jetzt kaufen
FP242107 eingeben
- 5% sparen

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 7721 / 80 77 197

Produkte von Tondeo

Tondeo

TONDEO

Bei der Herstellung ihrer „Meisterstücke“ setzt die Firma Tondeo auf den richtigen Mix: Präzise Handarbeit, Einsatz modernster Maschinen und Technologien gepaart mit jahrelangem Know-How, lassen qualitativ hochwertige Produkte entstehen.

Der Tondeo Mini-Trimmer, ist ein ganz Großer unter den Kleinen.

Er bringt Augenbrauen sanft in Form, entfernt bequem und effizient unerwünschte Gesichts- und Körperbehaarung. Auch für Bikini-Linie, Achseln oder Beinhaare geeignet. Er besitzt einen Top modernen Micro-Motor. Die Klinge ist aus rostfreiem Stahl und leicht zu reinigen.

Mehr anzeigen...
Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TONDEO Rasiermesser TM Black incl. 10 Klingen TCR
TONDEO Rasiermesser TM Black incl. 10 Klingen TCR
TONDEO Rasiermesser TM Black incl. 10 Klingen TCR Das Rasiermesser von Tondeo besitzt eine hochwertige, chemisch - resistente Spezialbeschichtung mit einer hervorragenden Gleiteigenschaft. Durch den massiven Metallklingenhalter und einem...
98,50 € *
Zuletzt angesehen