jetzt kaufen
FP242107 eingeben
- 5% sparen

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 7131 - 16 63 63

Produkte von Essie

essie

Die essie Story

1981 gründete Essie Weingarten die US-Trendmarke essie. Ihre Karriere begann sie als Einkäuferin einer Edelboutique in der 5th Avenue in New York. Die Leidenschaft für Farben und ihre Begeisterung von gut gepflegten Händen führte sie schließlich in die Kosmetikindustrie.
Mit ihren ersten 12 Farben begeisterte sie schnell die ersten Kundinnen und Nagelstylisten mit ihren Produkten.
Schnell wurde die Beauty-Branche aufmerksam. Zuerst lobten die Experten die Lacke hoch, dann wurde die Nachfrage bei den Konsumenten immer größer. Die ersten berühmten Kundinnen von Essie waren Barbara Streisand und Joan Rivers. Seitdem wird die Liste ihrer Fans immer länger.

Die essie Farben

Inzwischen umfasst die Linie mehr als 200 Farben, jede einzelne mit einem außergewöhnlichen, oft augenzwinkernden Namen. Essie ist bei der Farb- und Namenwahl sehr kreativ. Der Name der einzelnen Farbe soll beschreibend sein, er soll Erinnerungen an eine bestimmte Zeit im Leben hervorrufen und einen zum Lächeln bringen!

Inspirieren lässt sich Essie von den Catwalks in London, Mailand, New York und Paris. Essie nimmt sich regelmäßig Zeit um weltweit mit ihren Kunden zu sprechen. Dabei informiert sie sich über Bedürfnisse und Wünsche und lässt daraus neue Produkte entstehen.

 

Mehr anzeigen...
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen