jetzt kaufen
FP242107 eingeben
- 5% sparen

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 7721 / 80 77 197

Haar- und Gesichtspflege im Herbst und Winter

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und der Herbst ist da. Das Einzige was uns vom Sommer noch bleibt, sind die Erinnerung, die Sommerbräune und die hellen Strähnchen im Haar. Aber leider werden auch diese ziemlich schnell verblassen. Spätestens im Winter ist davon nichts mehr zu sehen. Dann quälen wir uns mit strapazierten Haaren und blasser, trockener Haut herum. Aber keine Sorge! Mit ein paar simplen und sehr wirksamen Tricks, kann man seinen Haaren neuen Glanz verleihen. Die Schäden der Sonne, die trockene Heizungsluft und die kalten Tage können dem Haar nichts mehr antun. Außerdem verraten wir, wie die Bräune so gut wie den ganzen Winter erhalten bleibt und damit auch das Sommergefühl zurückkommt. Ein Gefühl wie frisch nach dem Urlaub!

Sonne, Chlor, Salzwasser, und Wind können das Haar ganz schön strapazieren und brüchig werden lassen. Die Spitzen fühlen sich oft trocken und strohig an. Sie splitten und brechen im schlimmsten Fall sogar ganz ab.

Für die richtige Haarpflege sind die Kevin.Murphy Hydrate-Me Produkte eine gute Wahl. Die spezielle Formel der Serie füllt Risse im Haar auf und versiegelt die Haaroberfläche. Das Ergebnis ist sofort zu sehen: Glänzendes, glattes und seidiges Haar. Im Kevin.Murphy Hydrate-Me Wash Shampoo steckt das Vitamin C der Buschpflaume aus dem australischen Regenwald, das die Collagen- und Elastinbildung stimuliert. Außerdem glätten hydrolisierte Seidenextrakte die Haaroberfläche und schließen Feuchtigkeit ein. Trockenes, widerspenstiges Haar wird seidig weich und ist vor Haarbruch geschützt. Der Kevin.Murphy Hydrate-Me Conditioner und die Kevin.Murphy Hydrate-Me Masque ergänzen die Pflege perfekt und spenden noch mehr Feuchtigkeit. So wirst du bestehende Schäden nicht nur los, sondern schützt deine Haare vor weiteren Schäden. Grade im Winter sind der Schutz und die feuchtigkeitsspendene Wirkung die wichtigsten Elemente in der Haarpflege. Deswegen sollte man direkt ab dem Herbstanfang mit einer reichhaltigen Haarmaske von Kevin.Murphy Hydrate-Me beginnen und diese mindestens zwei Mal die Woche verwenden. Ist das Haar wieder in Form, ist eine Haarmaske einmal pro Woche ausreichend. So wird man endlich alle Schäden los, behält aber die wundervollen Highlights des Sommers im Haar. Das nennen wir Win-Win!

Genau wie das Haar, sollte auch die Haut besonders intensiv gepflegt werden. Ein reichhaltiges und gründliches Reinigungsritual ist ab jetzt ein Muss! Nur so kann man seine Sommerbräune noch ein wenig länger erhalten. Zuerst sollte das Gesicht mit einem sanften Reinigungsmousse gereinigt werden und Make-Up mit einem Tuch oder Wattepad abgenommen werden. Wäscht man sein Gesicht mit lauwarmen Wasser, werden die Poren optimal geöffnet. Für einen noch besseren Effekt kann man auch einen warmen Waschlappen für einige Minuten auf das Gesicht legen. So ist das Gesicht optimal für die weiteren Schritte vorbereitet. Der nächste Schritt ist ein neutralisierendes Gesichtswasser und ein darauffolgendes Serum, das auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sein sollte. Danach folgt die AquaTéal Gesichtspflege mit Bräunungseffekt. Die AquaTéal Gesichtspflege ist mit schwarzem Tee angereichert, die den Bräunungseffekt herbeizaubert. Grüner, roter und weißer Tee sorgen für eine jugendliche Haut, die geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die AquaTéal Bräunungsmilch ist ebenfalls ein natürlicher Selbstbräuner für den Körper, der auch in den Wintermonaten einen natürlichen Effekt hinterlässt. Die Bräunungslotion lässt sich leicht verteilen und trocknet so schnell, dass man sich in nur wenigen Sekunden ankleiden kann.

Die Haar- und Hautpflege nach dem Sommer erfordert einige Schritte und vor allem ein wenig Geduld. Wer diese aber zeigt und das Programm weiterverfolgt, kann sich über ein traumhaftes Ergebnis freuen. Eine lange Sommerbräune und gesunde, glänzende Haare den ganzen Winter über! Die hochwirksamen Produkte von www.friseur-produkte24.de beschleunigen die Regenerationszeit bereits auf ein Minimum für schnelle, langanhaltende Ergebnisse. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
KEVIN.MURPHY Hydrate-Me.Masque, 200 ml KEVIN.MURPHY Hydrate-Me.Masque, 200 ml
Inhalt 0.2 Liter (174,50 € * / 1 Liter)
34,90 € *