jetzt kaufen
FP242107 eingeben
- 5% sparen

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie unter +49 (0) 7721 / 80 77 197
Männerkosmetik gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dabei ist dem Mann von heute sowohl die Wirkweise wie auch die Präsentation der einzelnen Produkte sehr wichtig. For Men präsentiert sich deshalb neben einer tollen Wirkungsweise und hoher Qualität nun auch in einem völlig neuen und modernisiertem Look!
Mit neuer Farbe im Haar fühlt sich fast jede Frau attraktiver und wünscht sich, dass die Strahlkraft lange anhält. Doch meist verliert die neue Pracht schon nach wenigen Tagen an Glanz. Blonde Haare werden schnell trocken und strohig, dunklere Colorationen halten in der Regel länger. Doch welcher Farbton auch gewählt wird, Färben ist ein Angriff auf die Haare und erzeugt spröde oder sogar brechende Spitzen. Umwelteinflüsse wie Sonne, Salzwasser, trockene Heizungsluft oder die Hitze des Föhns setzen den Haare zu und verschärfen dieses Problem. Die richtige Pflege trägt dazu bei, dass die Haare gesund bleiben und die Farbe länger hält. www.friseur-produkte24.de hält eine große Auswahl für die spezielle Pflege bei farbbehandeltem Haar bereit.